USA 2002 - "Der Alte Süden & Florida"

Diesmal führt unsere Mietwagenreise uns vom 16. September - 6. Oktober 2002 nach Florida und in den "Alten Süden" durch vier US-Bundesstaten. Die Reiseroute beginnt in Orlando und endet in Miami. Nach dem Besuch verschieder Freizeit- und Vergnügungsparks (Sea World, MGM-Studios, Epcot-Center) führt die Route über das Raumfahrtzentrum Cape Canaveral und die älteste Stadt St. Augustine in den "Alten Süden" nach New Orleans und zu herrlichen Südstaatenplantagen mit ihren eindrucksvollen Herrenhäusern. Entlang der puderzuckerweißen Sandstrände an der Golfküste geht es über den Everglades Nationalpark und die Florida Keys nach Key West, der südlichsten Stadt auf dem Festland der USA. Miami bildet den Abschluss unserer Reiseroute.

USA 2002 - Reiseroute

Hier ist die Reiseroute "Der Alte Süden & Florida" wie sie ursprünglich geplant war. Den tatsächlichen Reiseverlauf, mit kleinen Abwandlungen gegenüber der unten beschriebenen Route, kann im Urlaubstagebuch nachgelesen werden.

USA 2002 - Urlaubstagebuch

Das Urlaubstagebuch 2002 "Der Alte Süden & Florida" ist momentan in Bearbeitung. Einfach in Kürze noch einmal wieder vorbeischauen ...