USA 2000 - "Der Goldene Südwesten"

Eine Rundreise vom 11. bis 30. September 2000 mit dem Mietwagen durch den "Goldenen Südwesten" der USA mit der Durchquerung von fünf Bundesstaaten. Die Reiseroute beginnt und endet in Los Angeles, Kalifornien. Nach ausgiebiger Besichtigung von Los Angeles (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica) führte die Route durch weltbekannte Städte (Las Vegas, San Francisco), zu malerischen Canyons (Grand Canyon, Bryce Canyon), in atemberaubende Nationalparks (Arches Nat'l Park, Monument Valley, Yosemittee Nat'l Park, Sequoia Nat'l Park) und zu gigantischen Bauwerken (Lake Powell, Hoover Damm).

USA 2000 - Urlaubstagebuch

Im Urlaubstagebuch ist nachzulesen, was wir auf unserer Rundreise durch den "Goldenen Südwesten" der USA alles erlebt haben und wo es uns besonders gefallen hat. Außerdem findet ihr hier den ein oder anderen nützlichen Tipp.

USA 2000 - Reiseroute

Hier ist die Reiseroute "Der Goldene Südwesten" wie sie ursprünglich geplant war. Die Reise kann eigentlich in dieser Form auch durchgeführt werden kann, sofern nicht - wie bei uns - unvorhergesehenen Ereignisse auftreten.